News · Aktuelles · Wörnersberger Anker

Aktuelles

Aktuelles

Abschluss Coachingausbildung 20/21

Abschluss Coachingausbildung 20/21Glücklich und zufrieden konnte eine weitere Coachingausbildung abgeschlossen werden. Wir waren dankbar, dass zumindest zwei Termine der Aufbaustufe hier im Anker stattfinden konnte. Die anderen waren per Zoom möglich und für etliche eine herausfordernde aber gute Erfahrung.
Herzlicher Dank an Uli Spandau und sein bewährtes Team.
Die nächste Coachingausbildung startet mit dem verlängerten Einführungswochenende am 14.  17. Oktober 2021.

geschrieben am 26.07.2021 um 08:29 Uhr.
 
 
 
 
 
Wörnersberger Anker e.V. anrufen 07453 / 9495-0

Wir verwenden teilweise Cookies und weitere Technologien, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Unsere Datenschutzerklärung.