News · Aktuelles · Wörnersberger Anker

Aktuelles

Aktuelles

Ankertag

Eine runde Sache
Ankertag

Voll Dankbarkeit schauen wir auf unseren Ankertag zurück.
Gott meinte es gut und schickte das passende Wetter. So waren wir froh, dass es während des Gottesdienstes leicht bewölkt war, der Tag aber auf den angekündigten Regen verzichtet hat.
Unser 1. Vorsitzender, Pfarrer Andreas Bihl, zeigte uns das 4fache Ackerfeld auf, mit der Wichtigkeit des "Frucht bringens". Mit vielen Liedern nahm uns das Anker-Lobpreisteam in Gottes Lob hinein. 
Leckeres vom Grill, Flammkuchen aus dem Anker-Holzbackofen, sowie Kaffe und Kuchen gaben eine gute Grundlage für den Tag und wurden gerne angenommen.
Auch die Hüpfburg und unterschiedliche kreative Stationen mit Spielen und Rätseln rund um die Bibel wurden vielfach genutzt. Daneben gab es viele kleine Gesprächsrunden und wir freuten uns über alte und neue Freunde, die im Ankergarten vorbei geschaut haben.
Es war eine schöne und entspannte Atmosphäre und wir sind Gott von Herzen dankbar für diesen Tag. 

geschrieben am 27.06.2022 um 10:57 Uhr.
 
 
 
 
 
Wörnersberger Anker e.V. anrufen 07453 / 9495-0

Wir verwenden teilweise Cookies und weitere Technologien, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Unsere Datenschutzerklärung.