News · Aktuelles · Wörnersberger Anker

Aktuelles

Aktuelles

Kirchenleiter zu Besuch

Kirchenleiter zu Besuch

Im Rahmen seines Besuches im Kirchenbezirk Calw-Nagod machte der Reutlinger Prälat Markus Schoch einen Abstecher in den Wörnersberger Anker. Begleitet wurde er von unseren beiden Dekanen, denen es wichtig ist, die Verbindung und den Austausch mit dem Anker zu pflegen. Es war eine gute und  interessante Begegnung am Stammtisch in der Ankerwirtschaft.

Die Wurzeln unseres überkonfessionellen Werkes liegen im evangelischen Jugendwerk Württemberg und bis heute gibt es gute Kontakte in die ev. Landeskirche.


Bild von links nach rechts:
Tobias Geiger (Co-Dekan, Nagold), Markus Schoch (Prälat, Reutlingen), Ralf Armbruster (Wörnersberger Anker) Erich Hartmann (Dekan, Calw)

geschrieben am 28.10.2022 um 09:02 Uhr.
 
 
 
 
 
Wörnersberger Anker e.V. anrufen 07453 / 9495-0

Wir verwenden teilweise Cookies und weitere Technologien, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Unsere Datenschutzerklärung.