News · Aktuelles · Wörnersberger Anker

Aktuelles

Aktuelles

Danke!

Danke!Am vergangenen Wochenende war der Anker voll belegt.
Voll - mit lauter ehrenamtlichen Ankerfreuden.

Da waren zum einen die Mitarbeitenden der Anker Ehe- und Familienarbeit da, die sich einmal im Jahr zur Planung der Seminare und Angebote im Bereich Familie/Ehe treffen.
Zum anderen traf sich das Team Ankernext, das sich intensiv Gedanken dazu macht, wie wir die Angebote für die Jungen Erwachsenen Arbeit gestalten können.




Neben allem Vordenken leiten sie die Seminar und geben ihre Gedanken und Erfahrungen weiter. Eine wertvolle Bereicherung für uns Ankerleute.

Wir sind dankbar, dass wir diese Freunde haben. Durch ihre Mitarbeit wird ein großer Teil der Ankerangebote erst ermöglicht.

Allen ein herzliches vergelt's Gott!


geschrieben am 23.01.2023 um 14:06 Uhr.
 
 
 
 
 
Wörnersberger Anker e.V. anrufen 07453 / 9495-0

Wir verwenden teilweise Cookies und weitere Technologien, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Unsere Datenschutzerklärung.