News · Aktuelles · Wörnersberger Anker

Aktuelles

Aktuelles

Besuch der CPI e.V.

Besuch der CPI e.V.

Sauberes Wasser, frische Luft, ein bequemes Bett zum Schlafen oder drei Mahlzeiten pro Tag – das sind für uns in Deutschland Selbstverständlichkeiten. Doch diese Selbstverständlichkeiten sind für viele Menschen Privilegien, so zum Beispiel für die Kinder in Manila.
Einen tieferen Einblick in deren Lebensrealität und tiefen Nöte gaben uns am 21.06.2023 Imanuel und Barbara Kögler sowie Teresa Coman. Sie bringen im Rahmen ihrer, seit 30 Jahren bestehenden Initiative, der CPI e.V. (christliche Philippinen Inititative e.V.), Hoffnung und Wunder, ja Gottes tiefe Liebe, an diese dunklen Orte.

Wir schauen dankbar auf diese Begegnungen zurück und sind gespannt, wie Gott in Zukunft ihre und unsere Arbeit verbinden wird.

Tabea Oberacker

 






geschrieben am 22.06.2023 um 11:03 Uhr.
 
 
 
 
 
Wörnersberger Anker e.V. anrufen 07453 / 9495-0

Wir verwenden teilweise Cookies und weitere Technologien, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Unsere Datenschutzerklärung.