News · Aktuelles · Wörnersberger Anker

Aktuelles

Aktuelles

Unser Ankernetzwochende mit der let your light shine – Worshipnight

Unser Ankernetzwochende mit der let your light shine – Worshipnight

Vom 23. bis 25. Juli war Ankernetzwochenende. Ein Wochenende mit tollem geistlichem Input, viel Gemeinschaft, leckerer Verpflegung und einer superschönen Worshipnight unter dem Motto: „let your light shine“.

Ab Freitag, 17 Uhr konnten unsere Freunde anreisen und am Abend der Begegnung teilnehmen. Samstag hielt Gerhard Proß einen sehr interessanten Vortrag zum Thema „Hoffnung in Zeiten der Erschütterung und Veränderung“. Nach dem Mittagessen und Begegnungskaffee informierte Ralf über Neuigkeiten aus dem Anker.

Nach einem Grillabend gab es eine Worship night, vor allem für Junge Erwachsene, bei der eine Band aus dem Anker und eine aus Bad Liebenzell uns mit hinein in die Gegenwart Gottes nahmen und wir gemeinsam Ihn anbeteten.

Am Sonntag kamen die Wörnersberger und Grömbacher Nachbarn zu einem gemeinsamen Gottesdienst unter freiem Himmel. Raimund, unser Koch, ließ uns an seinen wertvollen Gedanken  zum Thema „Hoffnung in Veränderungen“ teilhaben.

Wir alle genossen die Begegnungen und das Programm an diesem Wochenende sehr und sind schon freudig gespannt auf das nächste Ankernetzwochenende im kommenden Jahr. 

Tabea Oberacker

 






geschrieben am 03.07.2023 um 10:35 Uhr.
 
 
 
 
 
Wörnersberger Anker e.V. anrufen 07453 / 9495-0

Wir verwenden teilweise Cookies und weitere Technologien, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Unsere Datenschutzerklärung.