News · Aktuelles · Wörnersberger Anker

Aktuelles

Aktuelles

Sommer-Familien-Woche

Sommer-Familien-WocheEs brummt im Kaminzimmer und das kommt nicht vom offenen Kamin, sondern von  unserem Kipro-Team. Voll Elan haben sie am Dienstag mit der Vorbereitung für Sommerwoche begonnen.
Und da gibt es etliches zu tun. Nicht nur inhaltlich will unser Team den Kids etwas bieten, auch Ideen für Action und Kreatives ist gefragt.
Gerade sind zwei von ihnen damit beschäftigt eine Fahne zu basteln oder vielleicht ein Sonnensegel, oder ....  - wer weiß das schon? Wir dürfen gespannt sein.
Programm gibt es natürlich auch für die Erwachsenen.

Die Sommerwoche für Familien findet vom 29. Juli - 5. August statt und ist zu unserer Freunde schon längers voll ausgebucht.






geschrieben am 19.07.2023 um 08:20 Uhr.
 
 
 
 
 
Wörnersberger Anker e.V. anrufen 07453 / 9495-0

Wir verwenden teilweise Cookies und weitere Technologien, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Unsere Datenschutzerklärung.