News · Aktuelles · Wörnersberger Anker

Aktuelles

Aktuelles

Einsetzung Anker Leitungsteam

Am Mittwoch, 20. September wurde im Rahmen der Ankerzeit unser neues Leitungsteam: Ralf Armbruster, Katja und Stephan Stöhr in ihr Amt eingesetzt und gesegnet.

Einsetzung Anker Leitungsteam

Nach einer Zeit der Anbetung Gottes gab Willy Mayer (Begleiter des neuen Leitungsteam) gute, biblisch fundierte Gedanken zum Thema Leitung weiter und die drei schilderten in kurzen Berichten ihre persönlichen Berufungswege ins Leitungsteam. Andreas Bihl, 1. Vorsitzender des Ankers und Pfarrer der Kirchengemeinde, nahm ihr persönliches „Ja“ zur Aufgabe der Leitung des Wörnersberger Ankers entgegen und im Anschluss wurde das Team für ihre neues Amt gesegnet.

Wir sind dankbar für Gottes Führung und vertrauen auf Gottes Treue. Er, der beruft, der wird auch ausrüsten und befähigen.





geschrieben am 22.09.2023 um 08:19 Uhr.
 
 
 
 
 
Wörnersberger Anker e.V. anrufen 07453 / 9495-0

Wir verwenden teilweise Cookies und weitere Technologien, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Unsere Datenschutzerklärung.