News · Aktuelles · Wörnersberger Anker

Aktuelles

Aktuelles

Gott sei Dank - Erntedank

Gott sei Dank - Erntedank

Wie in den vergangenen Jahren, dürfen wir auch in diesem Jahr wieder in vielen Gemeinden die Erntedankgaben abholen.

Bereits vergangenen Montag waren wir in zwei Gemeinden unterwegs.
Heute war Großeinsatz-Tag. Wir durften in 11 Gemeinden die Erntedankgaben einsammeln. So waren zwei Teams mit unseren VW-Bussen unterwegs. Kaum im Ankerhof angekommen erwartet sie ein weiteres Team, das fleißig sortierte und alles fürs Einlagern vorbereitete.
Unsere Schränke und Keller füllen sich. Doch noch ist nicht alles abgeholt. Selbst am kommenden Montag ziehen unsere Teams wieder los und nehmen in 9 Gemeinden Erntedankgaben entgegen.

Wir sind wirklich reich gesegnet durch die Erntedankgaben.


EIN HERZLICHER DANK AN ALLE GEBERINNEN UND GEBER!


geschrieben am 02.10.2023 um 15:04 Uhr.
 
 
 
 
 
Wörnersberger Anker e.V. anrufen 07453 / 9495-0

Wir verwenden teilweise Cookies und weitere Technologien, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Unsere Datenschutzerklärung.